Über mich & Kontakt

Das bin ich!

Ich bin Jorma, 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Auf meinen YouTube Kanal “MajorTech” produziere ich Videos rund um das Thema Technik. Sei es zum Reviews zu Smartphones, Tablets oder Notebooks, aber auch Videos zu praktischen Gadgets für den Alltag oder auch zu coolen Apps und Spielen.

Darüber hinaus mache ich Videos zu aktuellen News-Themen aus der Technik-Szene.

Wer sich also für das Thema Technik interessiert, was es derzeit aktuelles gibt und welche Gadgets für den Alltag sehr praktisch sein können, dann seid ihr auf meinem YouTube Kanal genau richtig!

Du hast eine Frage, Anregung oder eine geschäftliche Anfrage?

Da hier nur Spam Emails kommen, schaue bitte auf meinem YouTube Kanal unter Infos, dort ist eine Email. Oder kontaktiere mich über die Sozialen Medien, ich freue mich. 🙂