BenQ W1700 erhält EISA Best Buy Projector 2018/2019 Award

BenQ W1700 erhält EISA Best Buy Projector 2018/2019 Award

28. August 2018 0 Von MajorTech

Vor einiger Zeit habe ich den BenQ W1700 4K HDR getestet, dieser wurde nun von der Expert Imaging and Sound Association (EISA) mit dem EISA Best Buy Projector 2018/2019 Award ausgezeichnet. Die EISA ist eine Kommission, welche aus Experten von 55 Fachzeitschriften und Webseiten aus insgesamt 27 Ländern besteht. Jedes Jahr werden neue Produkte von der EISA prämiert, welche unterschiedliche Kriterien vereinen. Hierzu zählen zum einen Produkte die die fortschrittlichste Technologie, die attraktivsten Eigenschaften und den ultimativen Ausdruck von Design, höchste Ergonomie und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis vereinen.  

Das EISA Gremium sagt: “Der W1700 von BenQ bringt UHD-HDR-Qualität ins Heimkino und das zu einem Preis, zu dem bisher nur Full HD verfügbar war. BenQs optisches System nutzt ein DLP ‚Digital Micromirror Device‘, mit dem die Pixel eines Full-HD-Arrays auf vier Positionen pro Frame verschoben werden, was ein UHD-Erlebnis mit gestochen scharfen, hellen und brillanten Bildern ermöglicht. Die Farben sind direkt beim ersten Einschalten beeindruckend präzise, und die 3D-Wiedergabe bietet eine zusätzliche fesselnde Dimension des Kino-Erlebnisses. Das kompakte Gehäuse erleichtert die Installation des W1700 ebenso, wie die Menüs mit Tools und Anpassungsmöglichkeiten für die Bildqualität. Die Kombination aus Qualität und Preis-Leistung macht den W1700 unwiderstehlich für den Umstieg auf UHD-Projektion.“

Ich selbst finde den Beamer ebenfalls als ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Mein Review zum Produkt findet ihr hier nochmal verlinkt. Schaut euch das gerne genauer an.

Den Link zum Produkt findet hier hier. 

#BenQCinematicColor #Movielover #4k #W1700 #benq